Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Richard SurreyTel. 02302 - 60 50 5
Annenstr. 172  -  58453 Witten

Leistungsübersicht

Wir bieten Ihnen sehr gerne an:
  • die Vorsorge von Zahn­ und Zahnbetterkrankungen in jedem Lebensalter = Prophylaxe

• den Zahnerhalt mittels moderner Füllungs-materialien abgestimmt auf ihre persönlichen Wünsche = konservative Therapie

• die Behandlung von Zahnbetterkrankungen zur Therapie akuter und chronischer Knochen-veränderungen des Zahnhalteapparates = Parodontologie

• das gesamte Spektrum der zahnärztlichen Chirurgie mit einem besonderen Augenmerk auf ein stets schonendes Vorgehen zur schmerzfreien Behandlung und schnellen Genesung.

• die Diagnostik und Therapie von muskulären und gelenkbezogenen Erkrankungen zur Wiederher-stellung einer regulären Gebißfunktion = Funktionsdiagnostik

• den Ersatz verlorengegangener Zähne nach ausführlichen Beratung über die Möglichkeiten der Versorgung mittels festsitzendem oder herausnehmbaren Zahnersatz = Prothetik

• die Verbesserung und Wiederherstellung der Versorgung mit Zahnersatz oder fehlender Zähne ­ wenn sinnvoll, wünschenswert und für Sie von Vorteil - durch Einsetzen künstlicher Zahnwurzeln = Implantologie

• Nutzen Sie hier gern, unsere Kompetenz in der Prothetik wie der Implantologie für eine zielgerichtete und effektive Behandlung aus einer Hand.

• im Bereich der Erkennung und Behandlung von Zahnstellungsverändereungen = Kieferorthopädie helfen wir Ihnen und ihren Kinder gern durch unsere Diagnostik und Beratung zum günstigen Zeitpunkt des Beginns einer entsprechenden Behandlung und der Benennung der lokal und regional entsprechend tätigen Fachzahnärzte.

Wir beraten Sie gerne individuell zu allen Fragen rund um IHRE Mundgesundheit - nehmen Sie sich die Zeit und schenken Sie sich und anderen Ihr schönstes Lächeln!

Gerne können Sie bei Ihrem Besuch in unserer Praxis den direkt anliegenden Parkplatz der Sparkasse kostenfrei nutzen.